Es ist so weit, der SC-Riedberg kann und darf aktiv werden. Unsere Eintragung ins Vereinsregister und die Anerkennung der Gemeinnützigkeit sind erfolgt. Was uns jetzt fehlt ist Geld, denn wir wollen ja einen moderaten Mitgliedsbeitrag festsetzen und erste Anschaffungen tätigen. 

Deshalb kommt uns Live-im-Park am 19. Und 20. August im Bonifatiuspark wie gerufen. Hier werden wir die Konzertbesucher mit Grillgut, Getränken und Cocktails „verwöhnen“. Was uns dazu noch fehlt, sind eine Reihe von „Helping Hands“. Darum die Frage: Wer hat am Freitag (19.08.) und / oder am Samstag (20.08.) jeweils ab 18.00 Uhr oder ab 20.00 Uhr Zeit, uns für zwei Stunden bei der Vermehrung unseres Startkapitals zu unterstützen? Gesucht werden, Griller, Getränkeverkäufer und Cocktail-Mixer. Bitte bei Interesse eine Nachricht an mich (jensginap@googlemail.de).Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus.

Shares: