SCR II vs. FFC Olympia 07 Ffm II 4:0 (3:0)

Dienstag,  den04.09.2012–19:30Uhr

 

Zweiter Sieg in drei Tagen

 

Die Reserve des SC Riedberg hatte sich für dieses Spiel sehr viel vorgenommen.

Von Beginn an merkte man, dass die Mannschaft heute den zweiten Saisonsieg einfahren wollte.

 

Trainer Toni veränderte das Team auf drei Positionen, da einige Spieler verletzt waren. Diese Änderungen sollten sich als richtig erweisen.

 

Der SCR begann sehr kämpferisch und hatte bereits nach wenigen Sekunden die erste Torchance. In der Folgezeit erspielten sich die Riedberger immer wieder sehr gute Torchancen und hatten das Spiel im Griff. Die Abwehr wurde kaum gefordert und wenn, dann war sie zur Stelle. In der 25. Minute fiel der längst fällige Führungstreffer. Kapitän Richie bekam einen schönen Pass in den Lauf gespielt und rannte alleine auf den Torwart zu. Mit einem gefühlvollen Heber unter die Latte markierte er das 1:0. Er bedankte sich damit für das Vertrauen des Trainers und der Mannschaft.

 

Der SCR spielte nun befreit auf, ließ jedoch beste Torchancen ungenutzt. Nach 38 Minuten durfte der SCR wieder jubeln. Nach einem Doppelpass im Mittelfeld bediente Uwe den zweiten Stürmer des SCR. Gökhan hatte keine Mühe den Ball im Tor unterzubringen.

 

Kurz vor dem Halbzeitpfiff durfte sich wieder Richie feiern lassen. Er wurde von Gökhan mustergültig bedient und traf mit einem platzierten Schuss ins linke Eck.

 

Mit 3:0 ging es in die Halbzeitpause.

 

Nach der Pause nahm der SCR einen Gang raus und Trainer Toni wechselte einige Spieler ein. Die Abwehr stand weiterhin sehr kompakt und hatte keine Mühe mit dem Gegner. Der SCR spielte die Partie locker runter und erzielte in der 77. Minute durch einen schönen Distanzschuss von Gökhan sogar noch das 4:0.

Kurz vor Schluss wurde der Kapitän vom letzten Mann der Gegner gefoult, der Schiedsrichter ließ jedoch die Rote Karte stecken und pfiff kurz darauf das Spiel ab.

 

Trainer Toni war mit der Mannschaftsleistung sehr zufrieden. Alle 15 Spieler waren heute sehr konzentriert, die Abwehr stand sicher und die Offensivabteilung machte die Tore.

 

Einen großen Dank richtet das Team an die Zuschauer, welche die Mannschaft heute lautstark unterstützt haben.

Shares: