Am 29.09.12 war der Gegner der ungeschlagene BSC Schwalbach II. Da hieß es mal kräftig umstellen. Zumal Michelle krank das Bett hüten musste. So spielte man mit 1-5–1. Alina im Tor, davor Helen, Josi, Sarah, Dilan und Stella und Maylea, die vorne für Wirbel sorgen sollte. Draußen warteten noch Ella, Melissa, Charlotte und Lina auf ihren Einsatz. Die ungewohnte Aufstellung sorgte zunächst für etwas Verunsicherung, aber mit der Zeit kamen die Mädels immer besser klar. So hatten Maylea und auch Stella immer wieder gute Möglichkeiten, die allerdings von der recht sicher stehende Hintermannschaft vereitelt wurden. Mit einem kleinen Teilerfolg ging es in die Pause. Denn es hieß 0:0.

In der 2. Hälfte kämpften die Mädels wacker. Jedoch schlichen sich kleinere Unachtsamkeiten ein. Und so konnte sich Schwalbach innerhalb weniger Spielminuten gleich 2mal freuen über einen Treffer. Und auch das 3:0 ließ nicht lange auf sich warten. Nach einem Eckball war die gegenerische Stürmerin im Gewühl schneller am Ball als Alina. Diese machte auch heute wieder genau wie die gesamte Abwehr um Josi und Helen als Herzstück ein sehr gutes Spiel. Am Ende stand ein 0:4 zu Buche und ein großes Lob (vor allem für die tolle Abwehrleistung) vom sehr sympathischen Gegner, die uns in den nächsten Spielen noch so einiges zutrauen.

Am Samstag heißt es dann früh aufstehen, denn bereits um 09:30 Uhr soll der Ball am Landgraben in Frankfurt beim FSV Bergen rollen.

Es spielten: Alina, Josi, Helen, Melissa, Sarah, Ella, Lina, Maylea, Stella, Dilan, Charlotte, Svetlana (durfte leider nicht eingesetzt werden)

Tore für den SC Riedberg:       leider dieses Mal keins

Shares: