Am 16.12.2012 fand der 2. Riedberger Zipfelmützenlauf statt. Bei angenehmen Lauftemperaturen von 8° C fanden sich zum Start um 12 Uhr 255 Läufer am Riedbergplatz ein. Und alle liefen die knapp 5km mit den traditionellen grünen Zipfelmützen in den Farben des SC Riedberg! Auch die Zeiten in den einzelnen Klassen konnten sich sehen lassen: wir gratulieren ganz herzlich! Da es aber ein Spaßlauf war, ist jeder Teilnehmer ein Gewinner – und besonders freuen wird sich die Jugend des SC Riedberg, da die Erlöse der Jugendarbeit zu Gute kommen werden.

Männer
1. Ron Stam, 178
2. Andreas Grundhöfer, 71
3. Andreas Kerlisch, 108

Frauen
1. Diana Ortmann, 231
2. Christina Teske, 149
3. Kathrin Lüssow, 227

Kinder Mädchen
1.Marla Kopp, 139
2. Justine Lehmann, 30
3. Nina Sophie Pfaff, 131

Kinder Jungen
1. Miro Kopp, 138
2. Michael Wehner, 157
3. Daniel Liptak, 255

Walking/Nordic Walking
1. Alexander Klier
2. Jürgen Völger
3. Rainer Schwebs

Wie danken ebenfalls unseren Partnern: Data Print Ratzmann, sonnenklar Reisebüro Riedberg, MertonViertel, HASEG, meta – der italienische Supermarkt, Physio Fry, Outfitter, Jinmel’s Kitchen, blume2, IG Riedberg und kmd Katja Markert Design für die Unterstützung! Und natürlich Frank Wornath für die Umsetzung unserer Landing Page www.zipfelmuetzenlauf.de und die charmante Moderation des Laufs! Die Bilder haben wir dort veröffentlicht und sie sind auch auf unserer facebook Fanseite zu sehen www.facebook.com/scriedberg

Shares: