Samstag war ein großartiger Tag!
Unser Trainer Tobias Huber hatte lange überlegt, ob er das Turnier absagen sollte oder nicht. Heute kann er kann nur sagen, zum Glück habe er es nicht getan!!!

Nach gefühlten 200 Absagen  ;-)    (das ist kein Vorwurf) waren noch 4 einsatzbereite Kämpfer übrig: Beni, Kian, Younes und Moritz. Dank Leon Kramm von der G3 sind wir dann noch auf 5 gekommen. Als krasser Außenseiter angereist und von vornherein auf Schadensbegrenzung aus, sind wir mit einem sensationellen 3:0 Sieg gegen SG Praunheim in das Turnier gestartet. Das war eigentlich schon mehr, als wir uns ausgerechnet hatten. Mit diesem Sieg und dem dadurch entstandenem Schwung und nun unbändigem Siegeswillen der Jungs, fegten wir auch den Gastgeber, SV Griesheim Tarik, mit 1:0 vom Platz! Von jetzt an waren alle Dämme gebrochen, die beiden vermeintlich stärksten Gegner geschlagen und die Jungs haben sich quasi ein Loch in den Bauch gefreut!!!
Im dritten Spiel gab es dann ein 5:0 gegen Heddernheim und im letzten Spiel noch ein 0:0 gegen FSV Bergen. Da war aber dann aber auch wirklich die Luft raus. Im Nachhinein würde ich sagen, ein hochverdienter, nie gefährdeter Turniersieg!!!

Das war eine super Leistung! Und ich bin sowas von Stolz auf unsere Jungs, ich könnte platzen!!!!

Allen Kindern, die wegen Krankheit absagen mussten, wünsche ich noch gute Besserung!!!

Tobias Huber, Trainer G1

Shares: