Am 27.10.2013 ist um 11.00 Uhr die Staffel des SC Riedberg beim BMW Frankfurt Marathon gestartet. Die Teilnehmer waren auf dem Streckabschnitt 12 km – Kathrin Rühl, 7 km – Tanja Kiser, 9,5 km – Jens Lah und die 13,5 km – Eberhard Bauer.

Marathon 2013

Es war kalt, nass und stürmisch aber nichts hat uns vom Laufen abgehalten und somit sind wir mit einer Netto Zeit von 4:27:31 ins Ziel gekommen. Bei Kilometer 40 hat sich die Staffel nochmal zusammen gefunden und ist die letzten 2,195 Kilometer zusammen ins Ziel in die Festhalle eingelaufen.
Es war ein grandioser Empfang, den niemand von uns vergessen wird.

Entlang der Strecke wurden wir von zahlreichen Menschen angefeuert, trotz des Regens herrschte Volksfeststimmung: so macht Laufen Spaß.

Jens Lah hat sogar nach seinem Streckenabschnitt nicht genug und ist den 4. Streckenabschnitt auch noch gelaufen und hat somit 23 km auf sein Laufkonto gesammelt. Jens Lah – das war ein Halbmarathon. Herzlichen Glückwunsch !!!!

IMG_2107[1]

Nachdem wir glücklich und zufrieden in die Festhalle eingelaufen sind und unsere Medaille in Empfang genommen haben , ging es dann zum After Run Essen in den Lahmen Esel. Ein wundersch öner Ausklang für einen super schönen Tag :-)

Der Lauftreff des SC Riedberg plant eine weitere Teilnahme an einer Laufveranstaltung am Spiridion Silvesterlauf am 29.12.2013, denn nach dem Lauf ist vor dem Lauf.

Medaille

 

Shares: