Auch im dritten Spiel setzten sich die U10 Mädchen, diesmal gegen den SV Blau Gelb Frankfurt, deutlich durch.
Von Beginn wollten die Mädchen zeigen, was sie drauf haben und spielten direkt zielstrebig nach vorn und rissen das Spiel an sich. Schnell konnten sie sich einige Chancen rausspielen, die aber noch nicht zum Torerfolg führten, auch aufgrund der guten gegnerischen Torhüterin.

Doch dann setzte sich Nele im gegnerischen Strafraum gut durch und erzielte das verdiente 1:0. Kurz vor der Halbzeit folgte dann das 2:0, ebenfalls durch Nele.

In der zweiten Halbzeit knüpften die Mädchen direkt an die Erste an und spielten weiter mit viel Tempo nach vorn. Und sie belohnten sich dafür. Erst erzielte Laura mit einem schönen Schuss von halbrechts das 3:0 und den Schlusspunkt setzte schließlich Tamara mit einem platzierten Schuss ins lange Eck zum 4:0.

Nach dem dritten Sieg in Folge folgt jetzt erst einmal eine kleine Pause und das nächste Spiel findet dann zuhause am 11.10.14 gegen die DJK Bad Homburg statt.

Es spielten:

Samantha – Isabelle, Sara – Tamara, Laura, Hilal, Julia, Chaymae – Nele

Shares: