Spiel gegen Oberursel: Auch wenn die Riedbergerinnen das 1. Tor machten (Josi nach Vorarbeit Alina) ging Oberursel nach 3 Torschüssen mit einem 3:1 in die Pause. Danach fingen sich die Riedbergerinnen und kamen durch Mariam noch zum Anschlusstreffer. Aber es war wie verhext. Ein weiterer Treffer wollte trotz drückender Überlegenheit und besten Chancen einfach nicht fallen und so ging dieses Spiel verloren

Es spielten:

Naoual – Charlotte, Dilan, Lina – Alina (Helen), Sarah (Hanano), Josi, Laura (Mariam)-  Nihad (Meliha),

Tore für den SC Riedberg:

1:0 Josi
2:3 Mariam

Spiel gegen Oberau/ Düdelsheim: Die Voraussetzungen für das Spiel am Freitagabend in Düdelsheim waren alles andere als Optimal. Auf Grund von Praktikum, Krankheit oder langem Unterricht machten sich gerade mal 10 U14 Mädchen auf den Weg zum Auswärtsspiel. 2 waren auch noch gesundheitlich angeschlagen. Danke Unterstützung von Johanna aus der U12 konnte man aber wenigstens auf 2 Auswechselspieler zählen. Leider kam man zu spät (Stau/ Baustellen) und so war die Vorbereitungszeit denkbar knapp, weshalb es bereits nach kürzester Zeit 3:0 für die Gastgeberinnen stand. Danach stabilisierten sich die Mädels und zeigten alles in allem kein schlechtes Spiel. Aber nicht einmal der Ehrentreffer wollte an diesem regnerischen Freitagabend gelingen. Hervorzuheben bleibt die Moral der Mädchen, die sich nicht aufgaben, auch wenn die Niederlagen merklich schmerzte.

Bevor es in die Spielpause während der Herbstferien geht, kommt nächsten Samstag noch die Spvgg. Bad Nauheim an den Riedberg

Es spielten:

Alina – Charlotte, Hanano, Dilan, Lina (Johanna) –Helen, Sarah, Vanessa – Meliha (Nihad),

Shares: