Pünktlich zum Saisonauftakt im Jahr 2015 konnte die F2 des SC Riedberg ihren nagelneuen Trikotsatz überstreifen. Die PS Baugesellschaft Gut Lewitz hatte mit einem großzügigen Sponsoring den neuen Satz mit insgesamt 10 Spielertrikots inklusive der dazugehörigen Hosen und Stutzen sowie einer kompletten Torwartausstattung möglich gemacht.
Im Spiel gegen die F1 der Spvgg. Kickers 16 schienen die neuen Trikots auch direkt neue Kräfte frei zu setzen. Die ersten 10 Minuten spielte nur Riedberg. Es sprangen zahlreiche gute Torchancen dabei heraus, aber ungehörig viel Pech (Pfosten, Latte, knapp vorbei) sorgte dafür, dass kein Tor fiel. Der Gegner dagegen machte aus einer einzigen Torchance einen Treffer: ein Distanzschuss fand den Weg ins Netz. Nach dem 0:1 zur Pause verschliefen dann die Riedberger Jungs komplett die Anfangsphase der zweiten Halbzeit. Nach zwei schön herausgespielten Toren der Kickers stand es schnell 0:3. Aber der SCR zeigte Moral im neuen Zwirn und kam durch Tore von Wallid Karroumi und Kian Hag-Yahia auf 2:3 heran und bestimmte sogar wieder die Partie. Am Ende aber fehlte dann die Zeit, um wenigstens noch zu einem verdienten Ausgleich zu kommen. Der Freude über die neuen Trikots tat dies aber keinen Abbruch.
Das Team und die Betreuer sagen daher DANKE an die PS Baugesellschaft für das Sponsoring.

Teamfoto F2

Shares: