Am Mittwoch, den 23.09., und am Freitag, den 25.09. werden wir, jeweils um 17:00 und 18:30 Uhr, auf unserer Sportanlage das sogenannte Coerver Coaching vorstellen. Coerver Coaching ist die weltweit führende Technik- und 1-gegen-1-Trainingsmethode im Fußball. Das Training eignet sich für Spieler jeden Alters und Leistungsniveaus, insbesondere für Kinder von 5 bis 16 Jahren. Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint, um Euch einen Eindruck zu verschaffen. Vielleicht können wir ja Euer Interesse an diesem Zusatzangebot wecken.
Ziel ist es, in Kooperation mit Coerver und einem externen Coach ein 8 Wochen Programm anzubieten. Dieses Programm würde bereits nächste Woche Mittwoch bzw. Freitag (je nach Altersklasse) starten.
Das Programm besteht aus 8 Trainingseinheiten a 90 Min. Die Unkosten betragen 89€ pro Spieler, und sind an Coerver zu entrichten.

Nähere Informationen findet Ihr unter www.coerver-coaching.de
Ansprechpartner ist Ricardo Biron von Coerver Coaching.

Shares: