Am vergangenem Wochenende rollte der Ball nach einer viiiiiiel zu langen Winterpause mal wieder auf unserer Sportanlage.
Nachdem am Samstag die U11 der Frankfurter Eintracht gegen VfL Bochum ihren Test bestritt, durfte danach unsere D2 gegen die beiden Leistungsmannschaften antreten. Und man muss sagen, unsere D2 konnte durchaus dagegen halten. Bei diesem Test kam es allerdings primär auf das Erlebnis und den Spaß an, den alle Beteiligten auch hatten!

Am Sonntag wurde dann leider das Testspiel unserer E1 gegen die TSG Frankfurter Berg abgebrochen. Der Grund – 10 Min. nach Anpfiff hat jemand festgestellt, dass die Begegnung wiederum 6 Min. vor Anpfiff, abgesagt wurde. Kurios……der Kreisjugendwart war der Meinung, dass die Sportanlage aufgrund der Witterung vereist sein muss! Leider wurde niemand diesbezüglich persönlich in Kenntnis gesetzt. Hmmmm……nicht so optimal!

Im Anschluss fand der Test unserer D3 statt. Nur knapp mussten sich die Jungs um Trainer Heribert Nitschke mit 1:2 gegen die D2 des 1. FC Rödelheim geschlagen geben.

Währenddessen sicherte sich unsere D1 um Farid Ashrafian einen souveränen, nie gefährdeten, 3:0 Auswärtssieg im Derby beim FC Kalbach!

Den Abschluss des Tages machte dann unsere 2. Herren Mannschaft um Pauli und Mo. Im ersten Test des neuen Jahres verlor man knapp gegen die 2. Mannschaft von SFD Schwanheim mit 1:3.

Wir freuen uns schon auf viele weitere spannende Spiele und drücken allen ganz feste die Daumen!

Shares: