Ein erfolgreiches Wochenende für unsere G1 Jugend. Am Samstag 18.06 stand das Turnier des 1. FC Königstein an. Die Mannschaft zeigte sich vom ersten Spiel an sehr entschlossen und konnte die Vorrunde etwas unglücklich auf dem 2. Platz abschließen. Im Viertel. und Halbfinale zeigte die Mannschaft wieder einen schönen Fußball und konnte verdient ins Finale einziehen. Mit dem VfB Unterliederbach wartete ein alter Bekannter auf unsere Mannschaft. Von der ersten Minute an war unsere Mannschaft die stärkere und hatte eine Vielzahl an Chancen. Ein neun Meter Strafstoss wurde dann in der regulären Spielzeit auch noch vergeben. Im neun Meterschiessen behielt unsere Mannschaft dann die Oberhand und gewann am Ende verdient das Turnier.

Am Sonntag spielte die Mannschaft beim hochklassig besetzten Turnier in Heddernheim mit. In den vier Vorrundenspielen zeigte unsere Mannschaft eine engagierte und gute Leistung. Leider reichte es gegen starke Gegner wie Oberrad und FSV Bergen nicht zum Einzug ins Halbfinale, womit schon nach der Vorrunde Schluss war. Trotzdem war die Leistung unserer Mannschaft sehr gut und es können auch nicht immer Topplatzierungen herausspringen.

Ein großes Lob auch an alle Eltern die zum Teil das komplette Wochenende auf dem Sportplatz verbrachten und die Kinder unterstützt haben!!

Shares: