Und wieder ist ein Spieltag vorüber.
Aber als erstes mal ein paar kleine Hintergrundinformationen weshalb wir keine Ergebnisse von der G- und F-Jugend veröffentlichen.
In dieser Altersklasse geht es nur darum, den Kindern den Spaß am Fußball, FairPlay und Teamgeist näher zu bringen! Genau aus diesem Grund hat man auch die Fairplay-Liga eingeführt und es gibt keine Tabellen. Und das ist auch gut so!
Deshalb können wir aber trotzdem mit Stolz behaupten, dass alle unsere Kleinen, ganz große Kicker sind. Und auch wenn sie an diesem Wochenende mal mehr und mal weniger Tore geschossen haben, sie hatten alle ihren Spaß! ??⚽️? Macht weiter so!

Heute fangen wir mal mit unseren Mädels an ;-)
Die E-Juniorinnen gewannen ihr zweites Saisonspiel, bei der SpVgg Oberrad mit 12:1.
Glückwunsch an das Trainerteam Sara Canzio und unsere FSJlerin Tamina Probst.
Ebenfalls bei der SpVgg Oberrad mussten unsere D-Juniorinnen antreten. Die Mädels um Trainer Flo Becker und Tarik Harrak kamen in ihrem ersten Saisonspiel zu einem respektablen 2:2.
Unsere B-Juniorinnen verloren leider bei der JSG Kassel/Bieber mit 0:3. Dem Team von Maik Tietze und Conny Wollschläger steckte wahrscheinlich noch die lange Anfahrt in den Knochen.
Das Spiel unserer Damen fiel leider aus.

Die E-Junioren hatten wieder ein insgesamt gutes Wochenende.
Während unsere E4 noch Lehrgeld gegen die SpVgg Fechenheim zahlen musste und mit 0:9 unterging, konnte die E3 mit einem 14:2, bei SV Sachsenhausen, unseren Ruf wieder herstellen. Die E2 gewann verdient mit 2:1 gegen Heddernheim II und die E1 setzte ihren Trend fort und holte auch bei Viktoria Preußen 3 Punkte. Hier gingen die Jungs von Tobias Huber und Gerrit Brinkhaus mit einem 6:3 Sieg vom Platz.

Unsere D1 hatte gegen den FSV Frankfurt keine Chance und verlor 0:9.
Dafür glänzten dieses Mal die beiden Mannschaften von Heri Nitschke und Chris Hammer. Die D3 holte sich gegen starke Bockenheimer einen verdienten Punkt und spielte 2:2. Während die D2 sogar als Sieger vom Platz gehen konnte und die D1 von FFC Olympia mit 2:0 schlug. Glückwunsch an Heri und Chris ihr seid ein super Team!

Die C1 verlor leider ganz knapp gegen den SC Goldstein mit 0:1 und wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg.

Unsere B-Jugend wartet leider ebenfalls auf ihren ersten Saisonsieg. Die Jungs verloren mit 4:8 gegen die SpVgg Oberrad.

Unsere 2. Herren kam gegen SG 1928 Frankfurt II nicht über ein 2:2 hinaus.
Unsere 1. Herren leidet leider unter Sperren und Urlaubsabwesenheiten und ging deshalb, beim Aufstiegsfavoriten TG Sachsenhausen, mit 0:7 unter.

Shares: