Und hier noch die Fussball Ergebnisse vom Wochenende:
Unsere G- Junioren konnten sich über viele geschossene Tore freuen :-)
Die F-Junioren steigen erst am kommenden Wochenende wieder in die Spielrunde ein. Die F1,F2 und F4 spielten zusammen mit Mannschaften aus Oberrad und Enkheim ein schönes Freundschaftsturnier zur Vorbereitung auf die Rückrunde. Unsere F3 belegt einen guten 4.Platz beim Hallenturnier in Altenhain nach einer knappen Niederlage im Siebenmeterschiessen trotz klarer Spielüberlegenheit und 2:0 in den Aluwertung.
Unsere E1 konnte sich souverän mit 7:0 beim FSV Bergen durchsetzen.
Weniger Glück hatte unsere E2, da ist der Gegner erst gar nicht erschienen. Eine Dreiviertelstunde vor Anpfiff kam leider erst die Absage.
Während die E3 ihr Auswärtsspiel bei Kickers16 mit 2:1 gewann, musste sich die E4 ganz knapp mit dem Abpfiff 3:4 den durchweg einen Jahrgang älteren Kinder des 1. FC Rödelheim geschlagen geben.
Unsere D2 um Trainer Heri Nitschke verlor leider mit 5:2 bei den Sportfreunden, dafür gelang der D3 von Christopher Hammer ein sehr gutes 5:0 in Bornheim!
Die C1 ging leider mit 11:0 gegen Olympia unter und unsere B-Jugend kam zu einem kampflosen 3:0 gegen die SpVgg Fechenheim, die ihre Mannschaft zurückgezogen haben.
Bei den Senioren spielte unsere 2. Herrenmannschaft bei der Union aus Niederrad und verlor mit 2:6.
Unsere 1. Mannschaft kam leider nicht über ein 1:1 bei Kickers 16 hinaus.

Unser besonderes Augenmerk liegt mal wieder auf unserer D1 und unserer C2.
Die D1, die immer besser in ihre Kreisliga Saison kommt, kam zu einem hochverdienten 2:0 Sieg beim SV Blau-Gelb. Von Beginn an dominierte der SC das Spiel und kam durch Raphael Steinmetz zum 1:0. Das 2:0 erzielte Michael Ruef nach einem Freistoß.
Trainer Julian Elbert-Neissner zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und hofft, dass der Schwung in das schwere Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt mitgenommen werden kann.
Anpfiff am kommenden Samstag ist um 18:00 Uhr am Bornheimer Hang. Unterstützung immer willkommen :-)

Kommen wir nun zu unserem Primus, der C2.
Unsere C2 stand sich am Samstag einer schweren Aufgabe gegenüber. Man traf auf den Tabellendritten, die SG Praunheim.
Der SC ging in diesem schweren Auswärtsspiel schon früh, nach 2 Min., durch Daniel Amou Sheikhi Dolabi in Führung. Die Praunheimer ließen nicht lange auf eine Antwort warten und verkürzten nach 14 Minuten auf 1:1. Paul Dallwig war in diesem Spiel der Matchwinner! Er entschied mit seinen beiden Toren in der Schlussphase (42. & 54. Min) das Spiel für den SC Riedberg.
Mit diesem tollen Ergebnis im Rücken geht es nun zum fast vorentscheidenden Duell zur SG Riederwald. Am morgigen Mittwoch treffen hier die beiden Spitzenreiter aufeinander. Unsere C2 möchte natürlich als Tabellenführer den Vorsprung gegenüber dem Tabellenzweiten, der C1 aus dem Riederwald, ausbauen und so den Grundstein für die erneute Meisterschaft legen.
Auch würde man sich über Unterstützung vor Ort freuen!
Anpfiff am Riederwald ist morgen, am Mittwoch, um 18:30 Uhr!

Bilder vom Spiel unserer D1 bei Blau-Gelb und die Tabelle der C2.

Shares: