Wir, der SC Riedberg, suchen noch für die neue Saison, Spieler für die 1. und 2. Mannschaft. Wer Interesse hat, kann gerne zu einem Probetraining, dienstags und donnerstags, um 20 Uhr vorbeikommen.

Gesucht werden junge und auch erfahrene Spieler. Mitbringen solltest du Motivation, Ehrgeiz, Disziplin, Bereitschaft zu 2x Training pro Woche und natürlich ein Teamgedanke!
Wenn dies auf dich zutrifft, bist du bei uns richtig und wir freuen uns auf dich!

Ebenfalls suchen wir auch noch Spieler auf der Torwartposition.

Trainiert wird auf einer der modernsten Sportanlagen Frankfurts, unter Top Trainingsbedingungen auf Rasen und Kunstrasen.

Neben unserem lizensierten Trainer, verfügen wir auch noch über einen Torwarttrainer, der unsere Torhüter ständig weiter entwickelt und einem Teambetreuer der sich ständig um das Wohl unserer Spieler bemüht.

Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, dann komm vorbei und werde ein Teil von uns.

Kontakt zum Trainer:
r.conti@scriedberg.de

Shares: