Tolle Ergebnisse zum Ende der Saisonvorbereitung unserer Fußball-Jugend am vergangenen Wochenende: Unsere D1 und D3 spielten ein Miniturnier und die C3 gewann ihr Testspiel gegen den SV Heddernheim II.

Start in die neue Saison

Die Sommerpause neigt sich ihrem Ende und wir freuen uns auf die neue Saison. Erst Recht, wenn unsere Mannschaften die teilweise sehr erfreulichen Ergebnisse aus der Vorbereitung auch fortsetzen können.

Die C3-Jugend um Trainer Chris und Chi gewannen am Samstag mit einem noch nicht wieder vollständigen Team, da einige Jungs noch in den Ferien waren, immerhin 1:0 gegen den  SV Heddernheim II.
Am Dienstag, 15.8., steht dann noch das letzte Testspiel gegen Bayern Alzenau an (Anpfiff 18.30 Uhr), bevor es am 20.8. gegen Conc. Eschersheim II in die neue Saison geht.

Und unsere D-Junioren D1 und D3 mit ihren Trainern Heri und Salim schlossen ihr Mini-Turnier am Sonntag mit einem 2. Platz (D1) und 4. Platz (D3) ab. Start in die neue Saison ist für die D1 ebenfalls am 20.8. gegen Vikt. Preußen Ffm III. Unsere D3 startet bereits am 19.8. gegen den VfR Bockenheim IV.

Weitere Testspiele

Für die C2 steht am 17.8., 18.30 Uhr das letzte Testspiel gegen die SG Praunheim I auf unserer Anlage an, bevor es am 20.8. gegen die SV Griesheim Tarik in die neue Saison geht.

Die D2 testet am 16.8. um 18 Uhr ausswärts gegen die SG Ober-Erlenbach und am 19.8. gegen die SG Bornheim/GW zum letzten Mal und ist dann hoffentlich bestens gerüstet für das erste Pflichtspiel am 20.8. gegen den VfR Bockenheim II.

Wir drücken allen Teams die Daumen für die neue Saison!

Shares: