SC Riedberg goes Berlin Marathon – ein Erlebnisbericht

Unser Mitglied Timo Wagner hat erfolgreich am diesjährigen Berlin Marathon teilgenommen. Ein für jeden Läufer sicherlich besonderes und einprägsames Ereignis. Hier sein persönlicher Erlebnisbericht:

„Eins direkt vorweg: Es war ein Riesenerlebnis in Berlin zu laufen. Die Stimmung an der Strecke war fantastisch; so viele Zuschauer hab ich bei einem Marathon noch nicht erlebt. Der Lauf ist sehr international besetzt und es fühlt sich toll an beim Weltrekordrennen mit dabei gewesen zu sein. Meine Zielzeit war 3:15:29; ich wollte gerne um 3:10 h laufen und bin sehr zufrieden. Aus unerklärlichen Gründen hatte ich wahnsinnigen Durst beim Lauf und nutze ab KM 30 jede Gelegenheit zum Trinken. Das Wetter war super und jeder Schritt hat Spaß gemacht (naja, gegen Ende nicht unbedingt mehr jeder Schritt). Mein siebtes Marathonfinish, meine viert schnellste Zeit und definitiv eine Erinnerung für immer…Berlin ich komme sehr gerne wieder 😃“

Wir gratulieren Timo zu seiner Leistung und freuen uns über die tollen Bilder aus der Hauptstadt: