Jetzt anmelden! Riedberger Zipfelmützenlauf am 2.12.2018

Es ist wieder soweit: am 2.12. startet bereits zum insgesamt 8. Mal der Riedberger Zipfelmützenlauf, erstmals in diesem Jahr als Charity-Lauf.

Der Zipfelmützenlauf ist ein Lauf für die ganze Familie, bei dem es an erster Stelle um Spaß und Freude am Laufen geht. Aber wir laufen auch für einen guten Zweck! Die Startgebühren spenden wir in diesem Jahr an eine karitative Organisation oder Projekt. Wer das sein wird, verkünden wir in Kürze!

Eingeladen sind daher alle Läufer, Walker und Nordic Walker, die in der Adventszeit nicht nur ihre Fitness testen, sondern auch der vorweihnachtlichen Zeit entsprechend etwas Gutes tun möchten.

Der Zipfelmützenlauf besteht aus zwei Hauptläufen mit einer 5km und einer 10km-Strecke sowie einem Schüler- und Kiga-Lauf rund um unseren schönen Stadtteil Riedberg. Mehr Informationen gibt es hier.

Wir freuen uns auf viele engagierte Läufer! Hier geht´s zur Anmeldung.