Unser neues Tischtennis Angebot, das wir im Juni diesen Jahres gestartet haben, wird nicht nur gut angenommen, sondern feiert bereits erste Erfolge!

Seit September nimmt unser Nachwuchs durch eine Spielgemeinschaft mit der Turnerschaft Griesheim am Ligabetrieb teil und steht nach fünf Spielen in der Vorrunde der Schüler B Kreisliga Frankfurt auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz (von acht teilnehmenden Mannschaften)!

Großes Lob an unseren Trainer Andreas Cipu und seine Jungs, die sich in dieser kurzen Zeit bereits super entwickelt haben. Da uns noch keine eigene Mitgliedschaft im Verband und somit auch keine selbständige Teilnahme als Verein an den Ligaspielen möglich war, freuen wir uns über die Möglichkeit der bestehenden Spielgemeinschaft. Das Team wird dabei einzig aus unseren Mitgliedern gestellt.

Wer nun ebenfalls Lust bekommen hat, der meldet sich bitte unter tischtennis@scriedberg.de.

Oder schaut einfach direkt vorbei. Das Training findet Montags und Mittwochs von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt. Mehr Infos gibt es hier.

 

Shares: