Die E5 des SC Riedbergs verabschiedet sich mit einem Kantersieg in die Winterpause. Damit versüsste sich die Mannschaft ihre anschliessende Jahresabschlussfeier, bei der es weitere Geschenke gab.

Während der Gastgeber aus Sachsenhausen bereits gedanklich beim 2. Advent zu sein schien, war die Mannschaft rund um Trainer Heri glänzend aufgelgt. Denn passend zu Weihnachten schenkten die Riedberger dem SV Sachsenhausen gleich zwölf Tore ein, während sie hinten nichts anbrennen ließen und die Null halten konnten.

Mit dem dominanten 12:0-Auswärtssieg im Rücken fiel die anschließende Jahresabschlussfeier gleich umso besser aus. Neben einem großem Hallenkick mit den Vätern, verteilte Heri für jeden Spieler einen Hoodie mit Spielernamen auf dem Rücken sowie ein Buch mit dem Titel „Die besten Fussball Tricks“.

Mit dieser schönen Geste bedankte sich Heri bei allen Eltern für ihr Engagement sowie für die großartigen Jungs und hofft auf einen guten Start in die Rückrunde.

Shares: