Wir gratulieren unserer D1 zum 1. Sieg, 
im 1. Pflichtspiel, im neuen Jahr! 
Glückwunsch an Tim und seine Mannschaft, sie haben die Jungs von Eintracht Frankfurt geschlagen und gezeigt, dass NLZ nicht alles ist! Gute Arbeit ist auch in einem Breitensport Verein möglich und wird belohnt! 

Außerdem hat unsere D2 um Lukas und Salim, schon ihr zweites Spiel im neuen Jahr gewonnen und sich so noch alle Chancen zum Aufstieg in die Kreisliga offen gehalten!

Unsere B1 gewinnt standesgemäß  ?  mit 4:1 gegen Ginnheim und hat ebenfalls noch alle Chancen in die Kreisliga aufzusteigen!
Glückwunsch an Serdar, Julian und deren Team!

Zu guter letzt ein ganz ganz dickes Kompliment an Sung-Kyu, Honghai und deren F2!
Die Jungs haben ungeschlagen, dass mit 16 Mannschaften besetzte Hallenturnier in Nieder-Eschbach gewonnen! Der zweite Turniersieg im diesem Jahr

Ihr macht alle so großartige Arbeit!!!
Hier wächst etwas ganz besonderes heran,  weiter so……!  ??⚽️?

Shares: