Kurz vor unserem 8. Jubiläumstag hielt das Wochenende alles und noch viel mehr als versprochen. Den Auftakt machte das Derby der E1 gegen den FC Kalbach. Nach 0:3 inklusive Siebenmeter und 4:0 in der Aluwertung wurde das Spiel vom unseren Jungs innerhalb von 10 Minuten komplett gedreht und quasi mit den Abpfiff, mit einem Abstauber nach Pfostenschuss, auf 4:3 gestellt. In bester Derbytradition unserer E1en mit vielen Toren und massig Dramatik somit diesmal das bessere Ende für uns (Spielbericht):

Unsere C1 holte ersatzgeschwächt in der KL einen souveränen 0:3 Auswärtserfolg in Praunheim und unsere Damen sprangen mit einem 2:0 gegen den FC Dietzenbach auf den dritten Platz und unterstrichen damit ihre Aufstiegsambitionen.

Am Sonntag ging es gleich mit dem Topspiel unserer D2 gegen die der Union weiter. Nach harten Kampf, wurde der achte Sieg in Folge gesichert:Parallel dazu haben unsere D3 und D4 souveräne Auswärtssiege eingefahren und damit unserer D-Jugend eine makellose Bilanz am Wochenende beschert.

Anschließend haben unsere E-Jugenden noch eine Menge Kampfgeist in Freundschafts-/Testspielen bei wirklich jedem Wetter von Wind, Sonne, Regenbogen, Hagel, Platzregen bis hin zum berüchtigten horizontalen Riedberger Sturmregen bewiesen. Leider hat am Nachmittag dann das eintreffende Sturmtiefs das Spiel der C2 verweht, aber das bekommen wir auch noch gespielt ;-)

Ein grosses Kompliment an alle Mannschaften, Trainer, Spieler und Eltern! So macht das richtig Spaß.

Shares: