Unser Sportclub Riedberg feiert seinen 8. Geburtstag. Erst? Ja, wir sind noch jung an Jahren, für uns ist es trotzdem etwas ganz Besonderes, jedes Jahr. Zu sehen, wie wir uns so schnell mit dem wachsenden Stadtteil entwickeln konnten. Wir haben viel gelernt, übrigens auch einfach mal durch ausprobieren und aus Fehlern.

Das Wirkliche ist beschränkt, das Mögliche grenzenlos. Wir schöpfen daraus unsere Kraft und Motivation, mehr aus dem zu machen, die scheinbaren Grenzen zu überwinden.

Liebe Sportler, Ehrenamtliche, Trainer, Schiedsrichter, Platzwarte und weitere Helfer, Betreuer, liebe Mitglieder und Ehrenmitglieder, liebe Eltern unserer Sportjugend, liebe Gründungsmitglieder und ehemalige Vorstände, liebe Funktionsträger, das ganze große Team hat etwas bemerkenswertes auf die Beine gestellt. Ihr dürft alle Stolz sein! 

Liebe Freunde des SCR, liebe Riedberger und Kalbacher, liebe Sponsoren und Unterstützer oder Förderer, ob in Institutionen, Verbänden, in Politik, Ortsbeirat, in der Stadt Frankfurt, dem Sportdezernat und dem Sportamt, der HASEG, in befreundeten Vereinen, ohne Sie/Euch wäre es ebenso nicht möglich gewesen.

DANKE !

Wir hatten gute Voraussetzungen und der Mut der Verantwortlichen, die Sportanlage Riedberg in unsere Hände zu geben, hat sich ausgezahlt.

Alle die uns noch nicht kennen oder unser Angebot noch nicht ausprobiert haben, Ihr seid herzlich eingeladen, kommt vorbei und lernt uns kennen:  Seit 2011 sind wir der Sportclub für den Riedberg.

Euer Vorstand des SC Riedberg am 11.03.2019

Shares: