Die E1 des SC Riedberg gewinnt den Vizemeistertitel des hochkarätig besetzten städtischen KAV-Turniers.
Unglaublich aber wahr: Unsere E1 war nur von der E1 des FSV Frankfurt im Finale zu stoppen!!
Nach jeweils drei 0:0-Unentschieden gegen FV Sportfreunde I, SG Riederwald I und Niederursel II qualifizierte sich unsere E1 zeitgleich mit dem Zipfelmützenlauf am Riedberg fürs Viertelfinale des städtischen KAV-Turniers. Im Viertelfinale besiegte unser Nachwuchs die E1 von Blau-Gelb mit 1:0.


Im hochspannenden Halbfinalkrimi gegen die SG Riederwald I ging es nach dem 0:0 in der regulären Spielzeit ins 7m-Schießen. Auch diesen Krimi entschieden unsere Jungs mit 2:1 für sich und zogen unter den Augen des Frankfurter Sportdezernenten Markus Frank ins Finale des mit 12 starken Frankfurter E-Jugendteams besetzten Turniers.
Zum Schluss konnte nur im Endspiel die E1 des Zweitligisten FSV Frankfurt die grandios aufgelegten Riedberger bändigen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg !!

Shares: