CRICKET

Unser Cricket Teams spielte bis zur Saison 2018/2019 für den
SC Riedberg e.V. – ab 2019 wechselt das Team in eine eigene Vereinsstruktur, der MSC Frankfurt e.V.

In der Historie konnte das Team zahlreiche Erfolge feiern, wurde
u.a. hessischer Meister und Deutscher Vizemeister, stellte
Nationalspieler für die Deutsche Cricket Nationalmannschaft.
Dank der Abteilung und ihren Verantwortlichen für diese Erfolge! Besonderen Dank gilt Dir Sekandar Khan.

Die Anlage westlich der Altenhöferallee ist mit unseren Sparten Fussball und Rugby heute voll ausgelastet, wird an der maximalen Kapazitätsgrenze genutzt. Der Rasenplatz, für Cricket bei uns vor Ort immer nur als Zwischenlösung gedacht, ist leider zu klein und hat keinen Pitch. Der vorhandene Zaun bringt immer wieder Verletzungsgefahren.

Leider steht die ursprünglich angedachte Erweiterungsfläche für den SC Riedberg e.V. östlich der Altenhöferallee unserem Verein nicht bereit.
Es steht heute aber abschließend fest, dass auch dort kein für Cricket geeignetes Spielfeld entstehen wird.

Weitere News

Seit 2011: Der Sportclub für den Riedberg!