U14/1: C-Juniorinnen (9er-Feld)

Jahrgänge 2005 und 2006

Trainingszeiten:
montags & mittwochs 17:30 bis 19:00 Uhr, alle zwei Wochen freitags 15.15 bis 16.45 Uhr

Trainerinnen: Tamina Probst (DFB C-Lizenz) & Ronja Krohn (Torwart)

Kontakt: u14.frauenfussball@scriedberg.de

Bisherige Erfolge:

DM Gruppenliga Frankfurt Meister 2018/19

DM Kreisliga Frankfurt Meister 2018/19

Hessenpokalsiegerinnen 2018/19

Regionalpokalsiegerinnen 2018/19

Kreispokalsiegerinnen 2018/19

Kreis- und Regionalpokalsiegerinnen E-Juniorinnen
Saison 2016/17


Bericht vom Futsal-Turnier in Bad Homburg am 2. Februar 2020

<

div>

Unsere C1-Juniorinnen haben das Jahr 2020 mit einem schönen Erfolg begonnen. Beim zweiten Qualifikationsturnier in Bad Homburg belegten unsere Mädchen den zweiten Platz und qualifizierten sich so für die Endrunde der Futsal-Regionalmeisterschaft Frankfurt.

Zwei Wochen zuvor hatte es die „Hinspiele“ gegeben; schon nach diesen ersten vier Begegnungen war das Team von Trainerin Tami Probst auf dem zweiten Platz gelandet. Bei den „Rückspielen“ konnte dieser Rang nun verteidigte werden. Zum Auftakt war wieder der FFV Oberursel der Gegner, den man im ersten Spiel noch 3:1 geschlagen hatte. Dieses Mal reichte es nach dem Ausgleichstreffer von Hannah immerhin zu einem 1:1. In der zweiten Partie traf man auf die SG Bornheim/GW Frankfurt, gegen die zwei Wochen zuvor noch 0:1 verloren worden war. Diesmal waren unsere Mädchen erfolgreicher. Zwar gingen die Bornheimerinnen wieder in Führung, doch Selma sorgte noch für den 1:1-Ausgleich. Da anschließend auch die Partie zwischen Oberursel und Bornheim 1:1 endete, mussten unsere Mädchen „nur“ noch ihre beiden letzten Spiele gewinnen, um Platz zwei zu verteidigen. Das gelang, auch wenn das hochverdiente 2:0 gegen den FC Mittelbuchen II (Tore: Leana, Juna) erst in den letzten Minuten herausgeschossen wurde. Nachdem Oberursel gegen Mittelbuchen nur 0:0 gespielt hatte, war das letzte Spiel gegen die DJK Bad Homburg für die Tabelle zwar bedeutungslos. Das glatte 5:0 (Tore: Leana 3, Selma, Julia) war dann aber noch ein schöner Abschluss eines gelungenen und erfolgreichen Auftritts.

Das bedeutete am Ende folgende Abschlusstabelle (Ergebnisse aus beiden Turnieren zusammengezählt):

1. SG Bornheim/GW 18 Punkte, 13:2 Tore;
2. SC Riedberg 17, 16:4;
3. FFV Oberursel 13, 12:6;
4. FC Mittelbuchen II 7, 3:7;
5. DJK Bad Homburg 0, 0:25.

Am kommenden Sonntag steht nun die Endrunde um die Regionalmeisterschaft Frankfurt an, für die sich neben unserem Team und der SG Bornheim/GW auch MSG Bad Vilbel, TuRa Niederhöchstadt, 1. FFC Frankfurt und FC Mittelbuchen qualifiziert haben.

In Bad Homburg kamen zum Einsatz: Denise/Mirja; Selma, Leona, Leana, Julia, Rabia, Hannah, Luisa, Juna.
/div>

Unser Reporter von der Seitenlinie: Martin Stehl


Hessenpokalsieg 16.06.2019

Regionalpokalsieg 25.05.2019

Kreispokalsieg 01.05.2019

Maskottchen Digo freut sich über den doppelten Pokalsieg.

 

Regionalpokalsieg 22. Mai 2017

Kreispokalsieg am 1. Mai 2017

Hallenturniersieg   in Wiesbaden Februar  2017

Mit Eintrachtkapitän Alex Meier beim Zipfelmützenlauf 2016


Wochenende = 16+ Stunden Fußball

Am Wochenende wird was geboten! Über 16 Stunden Fußball an Samstag und Sonntag: Alle Spiele finden auf unserer Sportanlage an der Altenhöferallee statt und alle Mannschaften freuen sich auch immer über Unterstützung! 😃⚽️💪🏻 Und dazu noch 5 Auswärtsspiele…

Hessens beste U12-Fußballmannschaft der Mädchen kommt vom SC Riedberg

Am 16. Juni 2019 um 14.30 Uhr setzten die D-Juniorinnen des SC Riedberg mit ihrem vierten Titel den Schlußpunkt unter eine schier unglaubliche Saison. Nach Siegen in der Gruppenphase des Finalturniers gegen SV Unterhaun und JFV Ebsdorfergeund setzen sie sich im Endspiel gegen DJK/SSG Darmstadt mit 1:0 durch. Das Tor fiel kurz vor Schluss durch … Hessens beste U12-Fußballmannschaft der Mädchen kommt vom SC Riedberg weiterlesen

mehr News

Seit 2011: Der Sportclub für den Riedberg!