U12/1 D-Juniorinnen

Gruppenliga Saison 2018/19

Kreis- und Regionalpokalsiegerinnen E-Juniorinnen
Saison 2016/17

Jahrgänge 2006 und 2007

Trainingszeiten:
montags 17:15 bis 18:45 Uhr, mittwochs 17:00  bis 18:30 Uhr

Trainerinnen: Tamina Probst (DFB C-Lizenz) & Ronja Krohn (Torwart)

Kontakt: u12.frauenfussball@scriedberg.de


Aktueller Spielbericht vom 2. April 2019:

Nur drei Tage nach dem 5:1-Punktspielsieg gegen Wiking Offenbach waren unsere U12-Juniorinnen auch im Pokal erfolgreich. Durch ein 5:0 (2:0) im Halbfinale des Kreispokals gegen den FV Eschersheim zogen unsere Mädchen ins Endspiel ein. Dort treffen sie am 1. Mai auf den SV Niederursel, der sich überraschend mit 2:1 gegen die SG Bornheim/GW Frankfurt durchgesetzt hat.

Das Spiel gegen den Nachbarn aus Eschersheim war eine klare Angelegenheit. Bedingt durch einen sehr starken Rückenwind brachten die Gäste das Riedberger Tor in der ersten Halbzeit ein paar Male in Gefahr, doch Tore fielen nur auf der Gegenseite. Julia und Rabia schossen die Tore zur 2:0-Halbzeitführung, eine ganze Reihe weiterer bester Möglichkeiten blieben außerdem ungenutzt. Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie noch einseitiger, denn jetzt hatten unsere Mädchen den Wind im Rücken, so dass Eschersheim kaum einmal über die Mittellinie kam. Zwei Mal Leona und Leana erhöhten schließlich auf 5:0, doch das Ergebnis hätte bei besserer Chancenverwertung noch weitaus höher ausfallen können.

Unser Reporter von der Seitenlinie: Martin Stehl


Maskottchen Digo freut sich über den doppelten Pokalsieg.

 

Regionalpokalsieg 22. Mai 2017

Kreispokalsieg am 1. Mai 2017

Hallenturniersieg   in Wiesbaden Februar  2017

Mit Eintrachtkapitän Alex Meier beim Zipfelmützenlauf 2016


Letzter Spieltag im März

Kaiserwetter und der Ball rollt, was gibt es schöneres…..  ?⚽️?? In den nächsten 5 Tagen sind unsere Fußballerinnen und Fußballer ca. 30 mal im Einsatz, was für eine Zahl…… ?? Folgende Spiele wollen wir mal besonders hervorheben: Heute C-Junioren Kreisliga! Sa. 16 Uhr SCR C1 vs. FSV Frankfurt  Derby Nr. 1  So. 13 Uhr SCR D4 vs. … Letzter Spieltag im März weiterlesen

0 Kommentare

Freie Plätze, in den Fußballcamps, rund um Ostern

Es gibt noch ein paar freie Plätze, in den Fußballcamps, rund um Ostern.  Selbstverständlich auch für Nichtmitglieder ?? In der 1. Woche der Osterferien, wird die „Internationale Fussballakademie Frankfurt“ sich um eure Jungs und Mädels kümmern.  Die genauen Zeiten und die Anmeldung bitte unter folgendem Link: http://internationale-fussballakademie-frankfurt.de/termine/#content-content-inner In der 2. Ferienwoche ist dann wieder „Coerver-Coaching“ … Freie Plätze, in den Fußballcamps, rund um Ostern weiterlesen

0 Kommentare

mehr News

Seit 2011: Der Sportclub für den Riedberg!