Unser Fussball-Schnuppertraining für Kinder des Jahrganges 2010 findet an diesem Freitag zum dritten Mal statt! Über 40 Kinder machten bisher mit viel Freunde ihre ersten Trainings- und Spielerfahrungen.
Das Training wird jeden Freitag um 17:00 Uhr bis zu den Sommerferien stattfinden.

Es können auch jetzt noch Kinder einsteigen. Wir bitten interessierte Eltern Ihre Kinder unter der E-Mail-Adresse schnupperbambini@scriedberg.de und der Nennung folgender Angaben anzumelden:

– Name (Vor- und Zuname) der Eltern und des Kindes
– Geburtsdatum des Kindes
– Anschrift
– E-Mail-Adresse
– Telefonnummer

Wir möchten darauf hinweisen, dass aufgrund des Alters der Kinder jeweils ein Elternteil zu den Trainingszeiten anwesend sein soll. Da nur eine begrenzte Anzahl an Trainingskapazitäten zur Verfügung steht, behalten wir es uns vor die Kinder nach dem Zeitpunkt der Anmeldung auszuwählen.

Shares: