C-JUGEND Saison 2017/18

C1-Jugend

Training:
Dienstags 18:30 Uhr
Donnerstag 18:30 Uhr

Trainer:
Farid Ashrafian (DFB C-Lizenz)
Serdar Sen (DFB B-Lizenz)


Kontakt: fussball.c1-jugend@scriedberg.de

C2-Jugend

Training:
Dienstags 17:00 Uhr
Freitag 18:30 Uhr

Trainer:
Julian Neissner (DFB B-Lizenz)
Hasan Elsamrei


Kontakt: fussball.c2-jugend@scriedberg.de

C3-Jugend

Training:
Dienstags 18:30 Uhr
Donnerstag 18:30 Uhr

Trainer:
Chi Phong Huynh
Christopher Hammer


Kontakt: fussball.c3-jugend@scriedberg.de

 
 
 

Fußball-Turniere im Sommer 2018

Am 15.6, 16.6 und 17.6.2018 veranstaltet die Sparte Fussball 11 Turniere für Spieler von 5 bis 15 Jahre von G- bis zur C-Jugend. Eine Anmeldung ist ab sofort unter Anmeldung Sommerturnier 2018 möglich. Wir freuen uns auf eure Anmeldung und hoffen auf spannende Turniere.

0 comments
Saisonvorbereitung fast zu Ende

Vorbereitungsspiele

Am letzten Wochenende fand nicht nur unser erstes Hallenturnier 2018 statt, es startete auch schon einige unserer Mannschaften in die Vorbereitung der Rückrunde. Inbesondere unsere C1 zeigte sich mit einen 0:0 gegen den dritte der Kreisliga Maccabi C2 in guter Frühform, aber auch unsere D1 holte schon zwei Siege in der Vorbereitung.

0 comments

Weihnachtsgrillen der Fussball-Sparte

Stimmungsvolles Weihnachtsgrillen der Fussball-Sparte bei bestem Weihnachswetter! Vielen Dank allen engagierten Trainern und Eltern, die sich über das Jahr für unseren Verein und unsere Aktiven einsetzen!

0 comments
Saisonvorbereitung fast zu Ende

Fulminanter Rückrundenauftakt der C3

Unsere C3 gewinnt auswärts 3:0 gegen den bis dato ungeschlagenen SC Weiß-Blau III. Mit einer vermeintlich geschwächten Mannschaft reiste der SC Riedberg nach Niederrad und sorgte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung für einen gelungenen Rückrundenauftakt.

0 comments

Vielen Dank an unseren Sponsor Firma CDEX

Der SC Riedberg bedankt sich ganz herzlich bei Herrn Lai Dai, und seiner Firma CDEX aus Oberursel. http://www.cdex-gmbh.de

0 comments

 

Fußball, Frauenfußball, Basketball, Rugby, Cricket, Tai Chi, Golf, Laufen, Volleyball, Body & Mind. 10 Sparten, 1200 Mitglieder – 1 Verein.