Schnupperbambini

Auch in dieser Saison führt der SC Riedberg wieder ein Schnupper-Training für Bambinis im Bereich Fußball durch, um Nachwuchskickern Spass an der Bewegung und dem Fussballspiel zu vermitteln.

Das Schnuppertraining ist ausschließlich für Kinder des Jahrgangs 2019. Jüngere Kinder können auch gerne angemeldet werden, allerdings planen wir für sie erst später ein Angebot.

Für 2019er startet das Training voraussichtlich im Frühjahr 2024.

Wir möchten darauf hinweisen, dass aufgrund des Alters der Kinder jeweils ein Elternteil zu den Trainingszeiten anwesend sein soll. Da nur eine begrenzte Anzahl an Trainingskapazitäten zur Verfügung steht, behalten wir es uns vor die Kinder nach dem Zeitpunkt der Anmeldung auszuwählen.

Rückfragen könnt ihr gerne an schnupperbambini@scriedberg.de stellen. Bisherige Anmeldungen über diese Email behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Wir suchen Eltern, die sich als Trainer oder Betreuer für Bambinis beim SC Riedberg engagieren wollen. Bitte meldet euch unter
fussball.jugendleiter@scriedberg.de.

[su_posts posts_per_page=“5″ tax_term=“g-jugend“ tax_operator=“IN“ order=“desc“][/su_posts]