Volleyball-Training in der Halle beim SCR

VOLLEYBALL

Was? Seit 2013 bieten wir ein regelmäßiges Mixed-Training an – in der Halle und auf dem Beachfeld (Sportanlage). Fester Termin und Anlaufstelle für Interessierte: dienstags um 20 Uhr in der Sporthalle des Riedberger Gymnasiums. Die Beach-Termine variieren. In den Sommerferien treffen wir uns dienstags um 19 Uhr zum Beachen. 

Wer? Bei uns tummeln sich Wiedereinsteiger, Quereinsteiger und Daueraktivisten. Die einen sind Mitte 20, die anderen kratzen an der 40er-Marke – eine buntgemischte Truppe, die sich über neue Mitspielerinnen und Mitspieler freut. Ansprechpartner sind Gerrit Jahn und Bernhard Böth.

Warum? Der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Und dennoch schwitzen wir ordentlich und feilen an der Taktik. Aktuell nehmen wir an keinem Spielbetrieb teil.

Und sonst so? Um zukünftig einen reibungslosen Betrieb sowohl im Freizeit- als vielleicht auch im aktiven Bereich gewährleisten zu können, suchen wir begeisterte Volleyballer (m/w), die sich als Spieler oder Trainer engagieren wollen. Ein langfristiges Anliegen ist es uns, Kinder- und Jugendtraining anzubieten. Und auch sonst freuen wir uns, wenn Du am Vereinsleben beim SCR aktiv teilnimmst.

Interessiert? Rein in die Turnschuhe und ran an die Bälle – dienstags um 20 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums (Friedrich-Dessauer-Str. 2, 60438 Frankfurt). Informationen erhältst Du  per E-Mail und später in unserer (geschlossenen) Facebook-Gruppe oder über unseren WhatsApp-Verteiler.

Fußball, Frauenfußball, Basketball, Rugby, Cricket, Tai Chi, Golf, Laufen, Volleyball, Body & Mind. 10 Sparten, 1200 Mitglieder – 1 Verein.