Liebe Volleyballbegeisterten,

endlich ist es so weit! Wir bekommen auf dem Riedberg ein Beach Volleyball Feld. Die Hessenagentur lässt es diese Woche aufbauen. Das Feld wird in der Nähe des Bolzplatzes bei der Grundschule am Bonifatiuspark zu finden sein.

Wir vom SC Riedberg möchten zur Einweihung des Platzes am 28. Mai ein Volleyballturnier veranstalten. Die Organisation übernehmen wir, aber die Spieler müssen von Euch kommen. Daher der Aufruf an alle Spielbegeisterten sich zu melden – einzeln oder als Mannschaft. Je nach Anzahl der Spieler / Mannschaften, die sich anmelden, werden wir einen geeigneten Turnierplan aufstellen. Daher meldet euch bitte bis zum 22. Mai an, damit wir die Organisation des Turnieres vorantreiben können.

Neben dem Turnier werden wir auch noch etwas Rahmenprogramm anbieten – für Unterhaltung ist also gesorgt!

Anmeldung bitte an:

Mail: JensGinap@googlemail.com
Mob.: 0172 3734194

Shares: