Am 03.09.2011 wird das diesjährige Sommerfest der IG Riedberg im Bonifatiuspark unterhalb der Grundschule stattfinden. In diesem Rahmen plant der SC Riedberg, ein Volleyballturnier zu veranstalten. Jede Mannschaft sollte aus 2 bis 4 Spielern bestehen. Allerdings kann man sich auch „solo“ anmelden und wir stellen dann entsprechende Mannschaften zu Beginn des Turnieres zusammen. Anmeldungen können ab sofort an Gerrit Jahn (scriedberg@planetjahn.de) gesendet werden, der sich der Organisation des Turniers angenommen hat. Er ist auch der Ansprechpartner für weitere Rückfragen. Updates zur Organisation (Mannschaften, Turnierbeginn etc.) folgen in den nächsten Tagen.

Wer noch Trainingsbedarf hat, kann sich gerne unserem gemeinsamen, lockeren Spiel immer donnerstags ab 18:45 Uhr auf dem Beachvolleyballfeld anschließen.

Wir wünschen viel Spaß beim Training und Erfolg beim Turnier!

Shares: