SC Riedberg II vs. VFL Germania 94 II 1:3 (1:1)

Sonntag, den 12.08.2012–13:00Uhr

Die zweite Mannschaft des SCR ist mit einer Niederlage in die neue Saison gestartet.

Von Beginn tat sich der SCR schwer und kam nur schleppend ins Spiel.

Gerade als der SCR sich gefangen hatte, fiel das 0:1 für die Gäste durch einen äußerst fragwürdigen Strafstoß. Danach wurde die Partie durch Fouls und Reibereien beherrscht.

Kurz vor der Pause gelang dem SCR durch ein schönes Tor des Stürmers der Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit hatten beide Teams gute Chancen zur Führung. Leider hatte der SCR Pech und kassierte zudem noch zwei weitere Gegentore. Die erste Pflichtspielniederlage war somit besiegelt.

Fazit: Nur 2-3 Spieler hatten Normalform, der Rest spielte weit unter den Erwartungen. Jetzt heißt es: „Kopf hoch und im nächsten Spiel wieder 100 % geben“

 

Das Team bedankt sich bei den Zuschauern und Mitspielern für die tolle Unterstützung.

Shares: