Die neu formierte F1 des SC Riedberg gab ihre Premiere. Das erste Highlight wartete auf die Kids in der Kabine, nämlich die neuen Trikots gesponsort von Ditch Witch, die in Grün-Weiss präsentiert wurden.

Die Jungs hatten nicht nur mit den Gegnern auf dem Platz, sondern auch mit der extremen Hitze zu kämpfen. Mit einem Unentschieden, zwei Siegen und zwei Niederlagen landete man im Mittelfeld der Tabelle. Die Jungs waren über die Platzierung nicht ganz zufrieden, im Gegensatz zu den Trainern: „Wir sind eine neu-gegründete Mannschaft, haben eine ordentliche Vorbereitung gespielt und gut trainiert. Die Saison kann nun beginnen“.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Organisator Markus Roos für die Einladung und wünschen dem SG Praunheim viel Erfolg für die kommende Saison.

Natürlich gillt der Dank auch an unsere Eltern, die uns immer wieder nach vorne gepeitscht haben.

Shares: