Nachdem man die Woche zuvor gegen Harheim das Spiel für sich entscheiden konnte, wollte man an die Leistung anknüpfen und bei Frankfurter Berg nachlegen.
Die Jungs hatten beim Aufwärmen bereits einen konzentrierten Eindruck gemacht, so dass man mit einem guten Gefühl in das Spiel gehen konnte.
Jedoch täuschte dieser Eindruck: nach 10 Minuten stand es bereits 0:3 für Frankfurter Berg. Angepeitscht von den mitgereistem Fans hatte man sich gefangen und das Spiel kontrolliert. Die Mini-Riedberger schafften den Anschluß kurz vor Halbzeit, so dass es zur Halbzeit 2:3 stand.
In der Halbzeitpause waren die Jungs entschlossen das Spiel noch zu drehen. Ein Konter jedoch baute die Führung für Frankfurter Berg wieder aus.
5 Minuten vor Schluss gelang den Riedbergern durch ein traumtor noch der Anschluss. Kurz vor Ende gelang unseren Jungs dann doch tatsächlich der verdiente Ausgleich durch einen Freistoß. Der Riedberger Fanblock war nicht mehr zu halten und lag sich in den Armen. Kurz danach ertönte dann der Abpfiff.
Trainer und Spieler waren nach dem Spiel zufrieden:“Die Jungs haben Super gekämpft, Wahnsinn wie wir immer zurückgekommen sind. Das Spiel war einfach nur geil“.
Die ganze Mannschaft bedankt sich bei den mitgereisten Eltern für die super Unterstützung.