Ab Freitag, dem 12.4.2013,  startet der SC Riedberg einen offenen Schachtreff für geübte Anfänger und bessere Amateure aller Altersgruppen. Es geht um die Möglichkeit, bereits vorhandene Kenntnisse auszubauen, sich mit anderen weiterzuentwickeln und kleine Schachkämpfe in Schnell-, Blitz- und auch Langschach auszutragen. Wir treffen uns freitags von 18 bis 20 Uhr. Bei spannenden Abenden kann es auch mal länger werden.

In Abständen kann es auch Themen- und Tunierabende geben. Schaut einfach mal vorbei, oder nehmt mit uns bei Nachfragen Kontakt auf. Wegen derzeit noch eingeschränkten räumlichen Möglichkeiten, würden wir uns über eine kurze Ankündigung der Teilnahme per Mail freuen. Spontan kann man aber auch vorbeischauen.

Kosten: Nach Schnupperteilnahme, Mitgliedschaft beim SC Riedberg

Shares: