Mit der TG Weiskirchen kam eine neuformierte und sehr junge Mannschaft an den Riedberg. Der Beginn des Spiels war dann auch recht zäh. Weiskirchen stand tief und verteidigte geschickt. Sollten sich die Damen ähnlich schwer tun wie gegen Schlangenbad? Glücklicherweise nicht! Nach 13 Minuten fiel der Führungstreffer für den SCR. Doch Weiskirchen blieb seiner Linie treu und ließ wenig klare Möglichkeiten zu.Riedberg hatte das Spiel jedoch weitgehend im Griff. Die Defensive stand sicher und auch nach Vorne wurden die Frauen aktiver! In der 33. Minute fiel dann auch das 2:0 nach einer schönen Aktion über die rechte Seite. Mit der 2:0 Führung ging es in die Pause.
Die zweite Hälfte sollte sich wesentlich klarer gestalten. Hier zeigte sich dann doch die größere Erfahrung der Riedberger Spielerinnen. Das Spiel auf ein Tor sollte nicht ohne Folgen bleiben. Innerhalb von 5 Minuten bauten die Riedbergerinnen die Führung auf 5:0 aus. Weiskirchen fand kein Mittel mehr den Angriffen Stand zu halten und musste zwei weitere schöne Tore zum 6:0 und 7:0 hinnehmen. Doch Weiskirchen gab sich trotz des klaren Rückstandes nie auf und bot eine gute kämpferische Leistung. Dies würde dann auch mit dem Ehrentreffer zum 7:1 belohnt. Allerdings kehrte mit dem Gegentreffer auch die Konzentration der Riedebrgerinnen zurück. Das zeigte sich in der Folge mit schönen Kombinationen und weiteren 4 Toren zum 11:1 Endstand.
Ein verdienter Sieg der Riedbergerinnen, bei dem sich sechs verschiedene Damen mit teils schön herausgespielten Toren in die Torschützenliste eintragen konnten. Das zeigt, wie ausgeglichen der Kader ist. Weiskirchen gebührt, für den nicht verloren gegangenen Willen bis zum Ende zu kämpfen, ein Extralob!
Die 1. Mannschaft der Frauen steht damit momentan an der Tabellenspitze der Kreisliga B