Am Sonntag hat der SC Riedberg gleich zwei Basketball-Spiele gewonnen!

Im Heimspiel der U10 gegen den Verein SC Steinberg hatten unsere SC Riedberger von Anfang an die Kontrolle über das Spiel. Zur Halbzeit führte der SC Riedberg bereits mit 27 zu 4 Körben. Auch die zweite Halbzeit blieb unter Führung der Riedberg Basketballer bis zum Schluss. Der SC Riedberg gewann 60 zu 8.Toll gespielt Kinder!

Im Heimspiel der U14 gegen den Verein TV 1894 Okarben hatten auch hier die SC Riedberger gleich die ersten Körbe. Der TV 1894 Okarben holte dann etwas auf, wodurch das Spiel sehr spannend wurde. Zur Halbzeit stand die Tabelle 18 zu 17 für den SC Riedberg. In der zweiten Halbzeit haben die SC Riedberger richtig zugelegt. Mit starkem Willen kämpften und setzten sie sich bis zum Schluss durch. Die SC Riedberger haben mit 40 zu 30 gewonnen.

Eine tolle Leistung und  ihr wart spitze !

 

Shares: