Ein erfolgreiches Wochenende für den SC Riedberg:

am Samstag fand das erste Oktoberfest des SCR statt: herzlichen Dank an alle freiwilligen Helfer und besonders an unsere U14 Mädchen, Fußballfrauen, Cricket und die Spieler der 1a und 1b! Ganz besonderer Dank gilt auch der Lechner Group, die uns das Zelt, Alleinunterhalter und Jukebox zur Verfügung gestellt haben, sowie allen Spendern und Gästen, die uns bei unserem Projekt Bau eines Vereinsheims unterstützt haben!
Neben Spaß gibt es aber auch Erfolgsmeldungen im Sport: unsere 2. Cricket Mannschaft gewinnt das Hallenturnier in Egelsbach und wir müssen schon bald wegen der Pokalflut ein Vereinsheim bauen! Am Sonntag kam es noch zu Auswärtssiegen der 1a und 1b und beide Mannschaften setzen sich in der Spitzengruppe fest! Und last but not least zeigte unsere Läufergruppe, dass sie gemeinsam den Frankfurt Marathon bezwingen können. Mit Kathrin Rühl, Tanja Kiser, Jens Lahn und Eberhard Bauer kamen sie nach 04:27:31 Stunden ins Ziel: Glückwunsch an alle unsere erfolgreichen Sportler!!!

2013 Oktoberfest Plakat

Shares: