SCR Basketballer U12  besiegt TSG Sulzbach !!

Eine tolle Leistung zeigten die SCR Basketballer/innen am Sonntag den  02.02.2014 .  Die SCR U12 hatte ihr erstes Spiel in der Kreisliga gegen den renomierten Verein TSG Sulzbach. Unsere SC Riedberger haben mit guten Rebounds, Dribblings sowie tollen  Würfen schon am Anfang des Spiels die Führung übernommen. Zur Halbzeit stand es   19 : 9 für uns. Nach der Halbzeit hat die Gegenmannschaft etwas aufgeholt, aber die    Basketballer/innen des SCR haben schnell wieder die Führung übernommen. Das Spiel endete 40 : 34 für den SC Riedberg. Eine Glanzleistung von unseren jungen Basketballerinnen und Basketballer

SCR Basketballer U14  besiegt Fraport Skyliners  !!

Auch unsere Spieler/innen der U14 haben am Sonntag 02.02.2014 einen tollen Sieg erzielt. Gleich im   ersten Viertel haben die SCR Basketballer/innen das Spiel dominiert. Der Stand zum    ersten Viertel: 12 : 4 . Mit starkem Teamgeist und fester Entschlossenheit kämpften sich die SC Riedberger mit gut gezielten Pässen und starken Korbleistungen weiter  erfolgreich durch das Spiel. Am Ende gewannen sie verdient          mit 51 : 33. Super gespielt !

 

Shares: