In unserer gestrigen Mitgliederversammlung wurden Alexander Markert als 1. Vorsitzender, Thorsten Günther als 2. Vorsitzender und Pedro Ferreira als Schatzmeister ohne bzw. mit nur einer Gegenstimme wiedergewählt. Ein grosser Vertrauensbeweis der Mitglieder des Sportclub Riedberg.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Anwesenden und bei hessenmetall für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Vorstand

Nach der Feststellung der ordnungsgemässen Einberufung und der Beschlussfähigkeit durch den Versammlungsleiter Alexander Markert berichteten die Vorstände über das Erreichte der letzten Jahre, den aktuellen Stand und über weitere geplante Projekte wie das Clubhaus, Erweiterungsflächen der Sportanlage und weitere Hallenkapazitäten.  Der SC Riedberg steht finanziell solide dar, hat sehr gut gewirtschaftet und ist fit für die Zukunft – dies wurde auch durch die Kassenprüfer Alexander Hopff und Frank Weisske bestätigt. Durch das grosse ehrenamtliche Engagement der Vorstände, Manager, Trainer, Betreuer und der vielen Helfer konnte in den ersten drei Jahren seid Gründung viel erreicht werden. und auch erste sportliche Erfolge erzielt werden. Der Vorstand bedankte sich vielfach bei allen Ehrenamtlichen ohne die diese doch schon erstklassige Erfolgsgeschichte am Riedberg gar nicht möglich gewesen wäre.

Nach der Entlastung der Vorstands ohne Gegenstimmen übernahm Axel Leonhardt die Funktion des Wahlleiters. Der gesamte Vorstand wurde ohne bzw. mit einer Gegenstimmen wiedergewählt und nahm die Wahl an. Nach etwas mehr als 75 Minuten endete eine harmonische und konstruktive Mitgliederversammlung.

Shares: