Am 31. Mai zum Saisonabschluss der Nachwuchskicker feierte der SC Riedberg sein Sommerfest und konnte gefühlt den halben Riedberg und viele Gäste aus nah und fern begrüssen.

Ab 9:30 Uhr standen die letzten Ligaspiele der Nachwuchsmannschaften auf dem Programm. Besonders hervorzuheben sind unsere F3 von Tobias Huber und Gerrit Brinkhaus (die auch im zweiten Jahr in der Liga ungeschlagen bleiben) und unsere E1 von Farid Ashrafian (die am kommenden Sonntag ab 10 Uhr in Bonames um den Aufstieg in die Kreisliga spielen).

Ab 12 Uhr stand dann wieder unsere Spaß Olympiade für Groß und Klein mit Fussball, Basketball, Cricket und Golf auf dem Programm. Eine gute Möglichkeit auch mal neue Sportarten beim SC Riedberg auszuprobieren. Herzlichen Dank hier an alle unsere Unterstützer: M5 Fussballschule, Basketball direkt, Sonnenklar Reisebüro Riedberg, Nike, Jucad, Parkett Wippler, Mirel Friseure Riedberg, relexa Hotel Mertonviertel, DFL, Jeanshalle, Mövenpick Hotel Oberursel, Krieger+Schramm, BienRies und Happy Landings. Besonderer Dank auch an MZ Modellbau, die uns mit spannenden Rennen mit ihren Autos unterstützten und das Mövenpick Hotel Oberursel dass bei Kaiserwetter mit leckerem Eis zur Kühlung der Sportler beitrug.

Zum ersten Mal führten auch die Aikido Kämpfer des SC Riedberg ihre Kunst vor. Das Training findet immer donnerstags um 20 Uhr in der KiTa Schatzinsel (Christiane-Vulpius-Str. 11) statt.

Und auch unsere Schachspieler hatten ihre Bretter dabei: hier findet der Schachtreff immer freitags um 18 Uhr in der CASA REHA Bettinahof Altenhöferallee 74-78) statt.

Abends wurde dann noch ordentlich der Riedberg gerockt: die Modern Music School spielte mit ihrer Band Blast the Hero auf und hatte das Publikum schnell im Griff und Breaking the Silence liessen es danach nochmal richtig krachen.

Ganz tollen Dank auch nochmals an alle Helfer, Spender und Unterstützer und besonders an Tobi Huber – ohne Euch wäre das alles gar nicht möglich!

Weitere Bilder gibt es vom Vormittag und Nachmittag auf unserer Fanseite bei www.facebook.com/scriedberg

Shares: