Der SC Riedberg freut sich: unser Spieler und Manager Sekander Khan wurde in die Deutsche Cricket Nationalmannschaft berufen!

Die Spiele finden statt:
23.6. gegen Österreich
24.6. gegen Isle of Man
24.6. gegen Gibraltar
26.6. Belgien
26.6. gegen Norwegen

IMG_9293 Sekander

Nachdem letztes Jahr bereits zwei Spieler des Sportclub Riedberg in die Deutsche Nationalmannschaft berufen wurden bestätigt der junge Club seine Qualität: für die anstehenden Wettkämpfe der Pepsi ICC Europe Division 2 in Essex/England wurde Sekander Khan in die Deutsche Nationalmannschaft berufen. Der 1. Vorsitzende Alexander Markert freut sich ganz besonders: „Mit Sekander Khan haben wir nicht nur einen exzellenten Spieler in unseren Reihen: Sekander hat das Thema Cricket beim SC Riedberg massgeblich aufgebaut. Er ist eine sehr wichtig Stütze für unseren Verein. Daher freut es uns ganz besonders, dass er unsere Farben in England vertritt. Wir wünschen ihm und dem ganzen Team Deutschland viel Erfolg!“

Weitere Infos: http://www.icc-europe.org/news/

Shares: