Am Wochenende startete die G1 des SC Riedberg in ihre Turniersaison 2014. Gleich zwei Turniere standen auf dem Spielplan.

06.07.2014

G1 Frankfurter Berg

Am Sontag folgten wir dem Ruf des Berges (Frankfurter Berg). Rund 10 Mannschaften starteten bei den sehr heißen Temperaturen. In einer beeindruckenden Vorrunde, ohne Gegentreffer, kämpfte sich die Mannschaft gemeinsam von Sieg zu Sieg. Es war schön anzusehen, dass der Mannschaftsgeist im Vordergrund stand. Kein Spiel wurde verloren gegeben. Das Finale, in dem wieder alle Spieler im Einsatz waren, blieb leider torlos. Und wieder musste, wie bereits am Vortag, im Siebenmeterschießen über den Turniersieg entschieden werden. Diesmal hieß es am Ende 4:1 für den SC Riedberg. Ein sonniger Tag an dem nicht nur die Sonne, sondern insbesondere die Kinder strahlten.

05.07.2014

G1 Eschborn

Samstag fuhren wir nach Eschborn. Hier erreichten wir nach einer kämpferischen Vorrunde das Finale. In einem spannenden Finalspiel musste im Siebenmeterschießen eine Entscheidung her. Leider unterlag die G1 nur knapp und freute sich über einen verdienten  2. Platz. Glücklich über das gute Ergebnis freuten sich die Kids bereits auf das nächste Turnier, das bereits am darauffolgenden Tag stattfand.

Shares: