Erneut an einem Freitagabend ging es zu einem Spiel. Heute war man zu Gast beim TS Ober-Roden. Diese Mannschaft hatte bisher alle Spiele relativ hoch gewonnen. Und deshalb gab es in der Woche die Diskussion, ob man überhaupt antritt, da auch nur 9 Mädchen fit waren bzw. Zeit hatten.
Aber die Mädels entschieden sich anzutreten und machten ihre Sache sicherlich nicht schlecht. So dauert es fast 10 Minuten, eh das 1. Gegentor fiel. Aber die Mädels hielten sich weiter wacker und erst nach dem 2:0 verloren sie etwas die defensive Ordnung. Dadurch bedingt, kassierte man noch 3 weitere Tore.
Und so ging es in die Pause. Hier wurde Luft geholt und neuer Mut gefasst und weiter ging es. Es sollten noch 4 weitere Tore fallen, aber ganz am Ende, als man auf eine etwas offenisvere Spielweise umstellte, erarbeiteten sich die Mädels auch noch 2 Chancen, die der Gegner jedoch vereitelte.
Am Ende steht die nächste Niederlage, aber ein Lob des gegnerischen Trainers und der Stolz der eigenen Trainerinnen, dass die Mädels sich durch dieses Spiel durchgekämpft haben.
Es spielten:
Alina – Charlotte, Hanano, Dilan, Helen – Nihad, Sarah, Mariam – Naoual
Tore für den SC Riedberg:
Fehlanzeige KS
U
U14: Toll gefightet und dennoch erneut verloren
Shares: