Unsere G1 hat einen guten Lauf bewiesen und nach dem 1. Platz beim FC Kalbach letzten Sonntag auch beim heutigen Hallenturnier der DJK Zeilsheim einen 3. Platz geholt. Die Jungs haben zum ersten Mal einen tollen Mannschaftspokal in den Händen halten dürfen und sind auch mächtig stolz darauf, wie man auf dem Foto sehr gut erkennen kann.
G1 Turnier Zeilsheim 3.Platz

Das erste Spiel gegen FV Alemannia 08 Nied konnten wir mit einem 1:0 für uns entscheiden. Torschütze war Iljas Azim der in einem Sprint aufs Tor dem Torwart keine Chance ließ. Das zweite Spiel gegen den 1. FC Viktoria Sindlingen 1910 ging torlos aus dank einiger starker Paraden von Ferdinand Nagel. Trotz großer Tore wollten auch im 3. Vorrundenspiel gegen DJK Zeilsheim II keine Tore fallen. Einerseits kam es unseren Jungs vermutlich zu einfach vor mal einen Schuss auf das große Tor zu wagen. Andererseits waren unsere Jungs aber auch ein bisschen in einen kollektiven Schlaf verfallen. Naja, das kann ja auch mal an einem Samstag Morgen passieren.

Aufgrund des besseren Torverhältnisses von Viktoria Sindlingen haben wir den Einzug ins Finale um Platz 1 nur knapp verpasst. Nach einigen aufrüttelnden Worten der Trainer in der Kabine gingen unsere Jungs dann im letzten Spiel um den 3. Platz gegen den Gastgeber DJK Zeilsheim I wieder engagiert und wach ans Werk. Dabei erspielten sie sich zahlreiche Chancen. Doch irgendwie wollte das Runde nicht in das Eckige. Bis 30 Sekunden vor Schluss Alex „Fußballgott“ Neumann mit einem Hackentrick das erlösende 1:0 erzielte. Toll gemacht, Jungs! Und besonders stolz sind wir auch, dass unsere G1 Jungs kein einziges Tor kassiert haben.

Shares: