Letztes Wochenende nahm unsere G2 Fußball-Kids erneut an einem Hallenturnier der TSG Frankfurter Berg teil. In einem sehr stark besetzten Turnier hat unsere Mannschaft die Vorrunde dominiert und als einziges Team alle Spiele gewonnen und zog souverän in das Halbfinale ein. Im Halbfinale ging es gegen den Gastgeber TSG Frankfurter Berg und von Anfang an war es ein hart umkämpftes Spiel. Mit einem klasse Spielzug und Abschluss ging der Gastgeber 1:0 in Führung und unsere Mannschaft lag das erste Mal im Turnier zurück. Nun war das Team wach gerüttelt und es wurde nur noch in eine Richtung gespielt. Mit einem hervorragenden Spielzug gelang der G2 dann auch der verdiente Ausgleich. Im anschließenden 7-Meter-Schießen setzte sich die Mannschaft souverän durch und zog ins Finale ein.

G2 Turnier TSG

Im Finale wartete nun erneut der Vorrundengegner SV Heddernheim, die wir in der Vorrunde mit 2:1 besiegt hatten. Direkt von Beginn des Finales spielte Heddernheim stark auf und leider verschlief unsere Mannschaft ein wenig den Anfang und geriet schnell in Rückstand. Nach der Halbzeit wurde der Druck unseres Team deutlich erhöht und man spielte gegen Ende des Finales nur noch auf das Tor des Gegner. Leider hat es nicht mehr gereicht gegen einen starken Finalgegner aber die Mannschaft hat den 2. Platz gewonnen mit einer nie aufgebenden Einstellung. Unser Kapitän (Mathilde) nahm den Pokal entgegen.

G2 Turnier TSG Pokal

Shares: