Viele unserer Fussball-Jugendmannschaften waren über Pfingsten bei Turnieren am Start.

Unsere G1 beim Pfingstturnier von Viktoria Preußen:
Gegen sehr starke Gegner hat unsere G1 heute den 5. Platz (von 8 Mannschaften) bei ihrem 1. Freiluft Turnier geholt. Beim 1. Spiel gegen den Gastgeber und Turniersieger waren die Jungs noch nicht ganz wach und verloren knapp 0:1. Das zweite hätten wir beinahe gewonnen, mussten uns aber mit 2:2 zufrieden geben. Im 3. Spiel drehten die Jungs auf und gewannen 4:1. Wegen des schwächeren Punkteverhältnisses ging es nach der Vorrunde um den Kampf um Platz 5. Nach einem etwas müden Kick ging es nach einem 1:1 ins Elfmeterschießen das wir letztlich gewonnen haben. Insgesamt sind wir sehr zufrieden über ein tolles Ergebnis.
G1_pfingstturnier2015

Unsere G3 bei der Union Niederrad:
Nach zwei knappen Niederlagen wendete eine starke kämpferische Leistung das Blatt und die Jungs hielten in dritten Spiel das Unentschieden. Anschließend wurde sogar der erste Sieg eingefahren und nach einer deutlichen Niederlage gegen das Gastgeber-Team, dem späteren Turniersieger, wurde das Turnier mit einem Sieg und damit auf Platz 4 von 7 teilnehmenden Mannschaften erfolgreich abgeschlossen.
G3_Union_2015

Unsere F2 bei der Union Niederrad:
Die F2 erwischte einen Schnellstart mit zwei souveränen und sehr schon heraus gespielten Siegen. Beim Spiel um den Einzug ins Finale gegen das Gastgeber-Team spielten leider die Nerven nicht ganz mit und die Jungs unterlagen knapp mit 0:1 trotz Feldüberlegenheit. Im dann entscheidenden Spiel gegen die ungeschlagenen Bischofsheimer erkämpfte unsere Mannschaft ein 0:0. Gegen ebne diesen Gegen kam es dann im Finale zum erneuten Duell. Nach einer 1:0 Führung mussten der Ausgleich hingenommen werden und leider konnte der Gegener das fällige Elfmeterschiessen dann 3:1 für sich entscheiden. So erzielte unsere F2 einen hervorragenden 2. Platz!
F2_Union_2015

Shares: