Am letzten Montag fand die Mitgliederversammlung unserer Sparte Fussball statt. Für Euer zahlreiches Erscheinen möchten wir uns herzlichst bedanken!
Unter anderem wurde bei diesem Termin das Spartengremium gewählt, welches sich wie folgt zusammensetzt:

Spartenleiter: Tobias Huber
Stellv. Spartenleiter: Heribert Nitschke
Spartenschatzmeister: Philipp Mönning
Kassenprüfer: Andreas Beyer

Alle Gewählten freuen sich über das geschenkte Vertrauen und auf ihre zukünftigen Aufgaben. Wir werden weiterhin alles versuchen, um den Verein weiter voran zu bringen und Euch in allen Belangen zu unterstützen.

Spartegremium 2015
Von links nach rechts: Jugendleiter Fussball Benjamin Kramm, Spartenschatzmeister Philipp Mönning, Spartenleiter Tobias Huber, stellv. Spartenleiter Heribert Nitschke, Kassenprüfer Andreas Beyer (und leider nicht mehr auf das Bild passend: unsere gesamte Trainerschaft und Ehrenamtler!)

Shares: