Bis zu 38 Grad im Schatten, Hitze pur und Angst um die Gesundheit der Nachwuchs-Kicker – das sind die Gründe, warum wir das Turnier der G- und F-Junioren an diesem Samstag kurzfristig absagen müssen. Wir haben uns dazu entschlossen, weil wir und auch viele Eltern Bedenken hatten!

Das Turnier der E-Junioren am Sonntag aber soll wie geplant stattfinden. Für ausreichend Sonnenschutz am Spielfeldrand sorgt der Verein. Zudem sind regelmäßige Trinkpausen und sonstige Erfrischungen/Wasserspiele eingeplant.
Am Sonntag kämpfen 16 Mannschaften um den Sieg im E2-Turnier. Am Nachmittag ab 15 Uhr greifen unsere E1-Junioren, die gerade erst den Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht haben, ins Turniergeschehen ein. Es haben sich starke Gegner angesagt, darunter die Teams von Hessen Kassel, Kickers Offenbach und Eintracht Frankfurt.
Das Zuschauen lohnt sich, für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt!

Shares: